Angelbootverleih-Sorpesee
Wir fangen Fisch

Neuigkeiten für Angler am Sorpesee

News, Infos und Tipps

Aktuelle Fänge und Neuigkeiten vom Angelbootverleih-Sorpesee

19.05.2024

Die Hechtsaison ist gut gestartet. Es wurden am Sorpesee Hechte bis 130cm gefangen.

Erlaubnisscheine (Tageskarte, etc.) werden von uns nur noch als PDF weitergeleitet! Wir versendet mit WhatsApp. Über die Webseite von Hejfish könnt ihr euch Erlaubniskarten auch schon vorher erstellen. Tight Lines

A.S.S.-Teamer Benny mit schönen Sorpesee Hecht von 117cm, gefangen am 18.05.2024

01.05.2024

Die Hechtsaison ist gestartet. Wir wünschen viel Spaß und Petri Heil.

16.02.2024

Die Preise bleiben stabil. Leider darf im Juli, August und September kein Echolot mehr beim Angeln eingesetzt werden. Wir freuen uns auf eure Reservierungen. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Tight Lines

02.01.2024

Wir wünschen ein frohes neues Jahr! Ab sofort könnt ihr Boote für die Angelsaison 2024 Vorreservieren. Der Verleih läuft weiter. 

04.12.2023

-Abzugeben in gute Hände-

Wir suchen für unseren Angelbootverleih einen Nachfolger. Bei Interesse bitte melden.


Angelpauschale Sorpesee "Hüttenglück trifft Anglerlatein". Verbringt ein Angelwochenende am schönen Sorpesee. Alle Infos gibt es hier.

30.12.2022

Wir feiern 10 Jahre Angelbootverleih-Sorpesee. Die neue Internetseite ist online.

Besucht uns auch auch auf Instagram

top
 
E-Mail
Anruf