Angelbootverleih-Sorpesee
Wir fangen Fisch

Angelservice-Sauerland

Unser Service direkt am See für unsere Gäste

Wir bieten euch eine kleine Auswahl Zubehörteile für das Felchen-Angeln am Sorpesee an. Für unsere Gäste haben wir Handmade Hegenen in allen fängigen Farben direkt am Angelbootverleih. Verleih-Felchenruten (5 Euro/Tag).

Hegenen -Handmade- im Sauerland Handmade Hegenen direkt am Angelbootverleih-Sorpesee

Fischereierlaubnisverträge

Bei uns bekommen Gäste ihre FEV direkt vor Ort am Angelbootverleih. Egal ob Tages-, Wochen- oder Jahresschein. Noch schneller geht es über Hejfish! Dort könnt ihr euch vorab alles Downloaden. Eine weitere Möglichkeit ist das lokale Angelsportgeschäft de Koning in Sundern-Amecke. Hier bekommt ihr auch Zubehör und Köder von A-Z für den Sorpesee.

Unterkunft mit Angelboot am Sorpesee

Angelpauschale Sorpesee "Hüttenglück trifft Anglerlatein". Alle Infos findet ihr hier.

Köderfische zum Hechtangeln

Wir bieten euch gefrorene Köderfische zum Hechtangeln an (vorher Anfragen).

Felchen am Wikam-System Felchen am WIKAM Schleppsystem

Sideplaner zum Ausleihen

Bei wenig Verkehr und ruhigen Wind, habt ihr die Möglichkeit am Sorpesee zu "Schleppen". Wir bieten euch Sideplaner z.B. Topla2 von Anglerland im kostenlosen Verleih. Eine Schleppfahne ist Standard auf unseren Booten. Tipps zum Schleppangeln findet ihr auch auf der Webseite vom Angelservice-Sauerland-Team

top
 
E-Mail
Anruf